Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Guest | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlich » News und Intressantes » Kostenloses DC Universe online (Mmorpg)
Kostenloses DC Universe online
MicangelusDatum: Dienstag, 2012-01-31, 07:05 | Nachricht # 1
Scheiß-Nazi-der-während-dem-spielen-nen-BJ-bekommt
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 14
Ruf: 2
Status: Offline
Also mal für alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben gibt es seid einiger zeit diese mmorpg umsonst und ohne Abokosten. Der Download ist ebenfalls umsonst und man erhält Zugang zu einem kostenlosen Account. Wer es gerne mal testen will und sich von mir rumführen lassen will der soll mich an texten und sich das Spiel schonmal saugen, da man 25gb Speicher benötigt und die Installation eine halbe Nacht dauert.

Psn: Micangelus

Seeyasoon
 
Gogoplata84Datum: Mittwoch, 2012-02-01, 09:27 | Nachricht # 2
alte Saufziege
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 45
Ruf: 6
Status: Offline
Ja das Spiel macht echt Spass!Wie sieht es denn aus?Sind die EU und US-Server jetzt zusammengelegt?Bin ja leider auf dem US aber da geht hallt gut die Post ab!
 
MicangelusDatum: Samstag, 2012-02-04, 18:41 | Nachricht # 3
Scheiß-Nazi-der-während-dem-spielen-nen-BJ-bekommt
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 14
Ruf: 2
Status: Offline
DEr eu Server ist proppenvoll wodurch man mit dem kostenlosen Account sogrschonnwartezeiten in Kauf nehmen muss. Ob die zusammen gelegt sind glaub ich eher weniger. Man kann halt Phase wechseln, also vll
 
MicangelusDatum: Samstag, 2012-02-04, 18:50 | Nachricht # 4
Scheiß-Nazi-der-während-dem-spielen-nen-BJ-bekommt
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 14
Ruf: 2
Status: Offline
DEr eu Server ist proppenvoll wodurch man mit dem kostenlosen Account sogrschonnwartezeiten in Kauf nehmen muss. Ob die zusammen gelegt sind glaub ich eher weniger. Man kann halt Phase wechseln, also vll
 
MicangelusDatum: Freitag, 2012-09-14, 22:25 | Nachricht # 5
Scheiß-Nazi-der-während-dem-spielen-nen-BJ-bekommt
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 14
Ruf: 2
Status: Offline
warum zockt das keiner? sad
 
Forum » Öffentlich » News und Intressantes » Kostenloses DC Universe online (Mmorpg)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright FFC © 2024Homepage Baukasten - uCoz