Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Guest | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlich » Off-Topic » Alle PS3 aktivierungen löschen. :)
Alle PS3 aktivierungen löschen. :)
KMO83Datum: Dienstag, 2012-06-05, 10:21 | Nachricht # 1
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
Moin,
war ja am rumsuchen nach dem fehler für Close Quarters warum es nicht usw. und da meinte der EA support ich solle mich an Sony wenden.
Am durchstöbern der dortigen Foren kam ich auf diesen Beitrag zum Deaktivieren von PS3 konsolen. Link
Somit wenn man mal eine Konsole wo aktiviert hat und aber die Konsole deaktivieren will aber nicht ran kommt kann man dies nutzen, danach einfach wieder Konsole an der eigenen Aktivieren. wink

Keith




 
MicangelusDatum: Freitag, 2012-09-14, 22:20 | Nachricht # 2
Scheiß-Nazi-der-während-dem-spielen-nen-BJ-bekommt
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 14
Ruf: 2
Status: Offline
nützlich, jedoch die frage ob ich dabei irgendetwas auf meinem profil verlieren könnte bzw. runtergeladenes neu geladen werden muss. wenn ich die funktiion blind betätige, ist nachher alles weg und damit einiges an geld! hat das schon wer ausprobiert und kann erfahrungsbericht abgeben?
 
KMO83Datum: Samstag, 2012-09-15, 00:53 | Nachricht # 3
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
Also, es wird nix auf der Playse gelöscht man kann lediglich die heruntergeladenen Inhalte nicht mehr nutzen, außer der Account wird auf der PS wieder aktiviert, also nix runterladen oder so. wink



 
GuestTonyDatum: Mittwoch, 2014-06-25, 23:36 | Nachricht # 4
Gruppe: Gäste





Also ich moechte den Acc. von einem Kumpel bei mir auf der Ps3 haben, da er oft bei mir ist und wir dann zocken. Doch da ich das PS3TM nicht aktivieren kann, ist das echt schlecht, es wird jedesmal eine Fehlermeldung angeziegt, dass schon 2 Spieleaktivierungen vorliegen, wie loese ich nun das Problem?

Mfg, Tony
 
Forum » Öffentlich » Off-Topic » Alle PS3 aktivierungen löschen. :)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright FFC © 2024Homepage Baukasten - uCoz