Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Guest | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlich » Off-Topic » PSN down was machen zur langeweile. :D
PSN down was machen zur langeweile. :D
KMO83Datum: Samstag, 2011-05-07, 17:40 | Nachricht # 1
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
Also ich lass einfach den Gourmet raushängen und koche und backe, und zocke den SP der games die ich bisher nicht spieln konnte. biggrin



 
BOy5etsF1REDatum: Samstag, 2011-05-07, 19:19 | Nachricht # 2
NfS TeamAustria
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 253
Ruf: 15
Status: Offline
mhh und ich lass den gamer raushängen und mach die xbox wieder an v

 
KMO83Datum: Samstag, 2011-05-07, 20:42 | Nachricht # 3
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
suchti, zumindest hattest du se scho un bist netc so en riesen suchti wie pete der sich gleiu deswege ne box holt... biggrin



 
FreakBirdDatum: Samstag, 2011-05-07, 21:15 | Nachricht # 4
Behinderter-Homo-erectus-proletarius
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 89
Ruf: 3
Status: Offline
also was mach ich wenn psn down is... was mach ich bloß ....achja STILLSTEHEN !:D und abrackern und son zeug biggrin nichts mit zocken -.-^^

"ob du behindert bist hab ich gefragt"
 
KMO83Datum: Samstag, 2011-05-07, 21:19 | Nachricht # 5
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
Hehe unser freakle. biggrin ACHTUNG... biggrin



 
v09116379vDatum: Samstag, 2011-05-07, 21:33 | Nachricht # 6
Gruppe: Gelöscht





Hier nochmal paar News von www.ichspiele.cc
PSN Neustart auf unbekannte Zeit verschoben.

Der PSN-Ausfall hält an. Eigentlich hatten viele PS3- und PSP-Gamer damit gerechnet, dass das Online-Netzwerk dieses Wochenende seinen Dienst wieder aufnimmt, doch gestern Abend hatten Hacker eine Webseite von Sony manipuliert und persönliche Daten von PSN-Nutzern darauf veröffentlicht. Sony stellt den Neustart des PSN erstmal zurück, überlegt aber offenbar auch, ein Kopfgeld auf Anonymous auszusetzen.

Das FBI, drei Sicherheitsfirmen und viele technischen Ingenieur bei Sony tappen im Dunkeln. Zwar hat die US-Medienlandschaft mittlerweile aufgedeckt, dass Sony fahrlässig mit den Daten ihrer Nutzer umging, weil man die Server-Infrastruktur nicht richtig gewartet und aktualisiert hat, doch da das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist, muss der japanische Elektronik-Konzern es trotzdem wieder herausholen. Das seriöse Medien-Magazin All Things Digital (engl.) berichtete unlängst darüber, dass Sony sogar darüber nachdenkt, ein Kopfgeld auf Anonymous oder ebenjene Hacker auszusetzen, die das PSN und die SOE-Server gehackt haben. Diese Information hatte man dem Magazin aus Kreisen zugespielt, die mit dem "Fall vertraut" sind. Arik Hessedahl schreibt: "the Japanese electronics giant Sony is considering offering a reward for information leading to the arrest and prosecution of the attackers, people familiar with the matter say."

Mit einem derartigen Kopfgeld, das zur Ergreifung der PSN-Eindringlinge führen könnte, würde Sony sicherlich auch die Integrität der Gemeinschaft auf den Prüfstein stellen, die sich nach außen hin immer als Einheit verkauft. Einer der Leitsprüche der Gruppe heißt: We are Legion. Sony wird diese Belohnung allerdings nicht auf eigene Faust einfach ausschreiben, sondern für den Fall, dass man sich dazu entscheidet, mit den Strafverfolgungsbehörden in den USA und dem FBI zusammenarbeiten.

Heute hatte Sony den Kunden eine weitere Hiobsbotschaft überbracht und den nahenden Neustart des PSN auf "unbestimmte" Zeit verschoben. Im PlayStation-Blog ist auch zu lesen, dass Sony die Situation unterschätzt hat. Nicht dort zu lesen war allerdings, dass die Hacker mit ihrer Drohung eines weiteren Angriffs ernst gemacht hatten und Daten von Sony-Kunden aus einer Umfrage von 2001 im Internet veröffentlicht hatten. 2500 Datensätze mit Namen und teilweise Adresse sollen es gewesen sein. Eine Sony-Sprecherin hatte dies bereits gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters bestätigt. Da hilft es nur wenig, dass Sony vor Kurzem den Gamern 2 aus 5 Games für die PlayStation 3 oder 2 auf 4 Games für die PSP zum kostenlosen Download in Aussicht gestellt hat.

 
BOy5etsF1REDatum: Samstag, 2011-05-07, 22:16 | Nachricht # 7
NfS TeamAustria
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 253
Ruf: 15
Status: Offline
Quote (KMO83)
bist netc so en riesen suchti wie pete der sich gleiu deswege ne box holt

also ich finde das die xbox ne sinnvolle alternative ist,naja und ich bin mir nicht mal so sicher ob das PSN im mai wieder läuft und selbst wann ist es auch nur eine frage der zeit bis zum nächsten hack!

naja und warum soll man sich dann keine konsole kaufen wink


 
SoundsDatum: Sonntag, 2011-05-08, 11:12 | Nachricht # 8
Gruppe: Gelöscht





Ich sitz aufen pott und zock MK biggrin ... nein scherz. In der neuen bude funktioniert das leider nicht mehr smile ... hab gestern heavy rain angefangen wink
 
PadFabDatum: Sonntag, 2011-05-08, 21:48 | Nachricht # 9
Feibia Klum - Top Modellpfleger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 16
Ruf: 0
Status: Offline
Single Player lässt grüßen ^^ außerdem gibts ja immer noch die alternative von saufgelage am we mit kollegen smile

 
brokenarrow93Datum: Sonntag, 2011-05-08, 22:54 | Nachricht # 10
Gruppe: Gelöscht





@ Fabian

Hör bloß auf von Alkohol zu reden, sonst muss ich kotzen biggrin

 
ViciblunziDatum: Donnerstag, 2011-05-12, 15:04 | Nachricht # 11
Ober-Nanny-Prediger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 148
Ruf: 13
Status: Offline
biggrin aaaaaaaaaaaaaarghhhh r2 kann nichmehr kacken beim zocken in der neuen bude ??????????????
wo soll das noch hinführen und vorallem wie löst er sein problem ???? surprised


▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !
 
KMO83Datum: Donnerstag, 2011-05-12, 15:06 | Nachricht # 12
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
Erinnert mich an die Southpark WOW folge, wo cartman seine mama ruft und die ne schüssel bringt. biggrin
R2 ruft dann svenja die de Schüssel bringt. Bäääh, wiederlicher Gedanke. biggrin




 
KMO83Datum: Donnerstag, 2011-05-12, 15:08 | Nachricht # 13
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
Noch en link mit news fürs PSN:

Klick




 
AlarithDatum: Sonntag, 2011-05-15, 12:16 | Nachricht # 14
Schwuler-Kommunistischer-Nazi-Jude +Afro-asiagen
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 49
Ruf: 5
Status: Offline
PSN SOLL GERÜCHTEWEISE WIEDER LAUFEN !!!!

 
AtzeCastropDatum: Dienstag, 2011-05-17, 16:24 | Nachricht # 15
Bountyhunter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 262
Ruf: 6
Status: Offline
So nach langer PSN Downtime habe ich ein paar offline Trophies hohlen können. Na endlich wieder Homefront zocken ^^

 
Forum » Öffentlich » Off-Topic » PSN down was machen zur langeweile. :D
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright FFC © 2024Homepage Baukasten - uCoz