Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Guest | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlich » Ideen und Anregungen / Ideas » Teamspeak 3
Teamspeak 3
RamboDatum: Sonntag, 2012-02-05, 20:08 | Nachricht # 1
Private
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 6
Ruf: 1
Status: Offline
Moin Leute,
ich hätte da mal einen Vorschlag für euch. Was würdet Ihr davon halten, wenn ich für unseren Clan bei mir auf meinem Teamspeak Server einen FFC- Bereich einrichte?

Im Moment läuft ja eigendlich so gut wie alles bei uns über Skype ab und da das ziemlich viele Ressourcen frisst wäre Teamspeak eine recht gute und angenehme Lösung.

Wenn Ihr Lust dazu hättet sagt mir bitte einfach bescheid und ich poste die Daten von meinem TS- Server, dann könnt Ihr den sonst auch mitnutzen.

Liebe Grüße


 
KMO83Datum: Sonntag, 2012-02-05, 22:43 | Nachricht # 2
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
Naja ich sag mal so, Skype is bei jedem schon drauf, und jeder ist registriert und läuft auch bei jedem soweit gut. Von demher sag ich mal das wir es belassen, denn es hat ja eh jeder ne Flat, und beim Zocken merk ich da nun keinen Unterschied ob da nun skype läuft oder net.



 
FreakBirdDatum: Sonntag, 2012-02-05, 23:40 | Nachricht # 3
Behinderter-Homo-erectus-proletarius
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 89
Ruf: 3
Status: Offline
bis auf bei mir das is kacke und ja ne aber ich nehms auf mich zum wohle des volkes

"ob du behindert bist hab ich gefragt"
 
brokenarrow93Datum: Montag, 2012-02-06, 11:33 | Nachricht # 4
Gruppe: Gelöscht





ich hab nichts dagegen smile
 
Gogoplata84Datum: Montag, 2012-02-06, 14:31 | Nachricht # 5
alte Saufziege
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 45
Ruf: 6
Status: Offline
Die Diskussion hatten wir hier schonmal.Ich finde die Idee gut,würde es auch nutzen.
Aber die Mehrheit soll hallt entscheiden.
Vorschlag wäre ob wir nicht nen Poll machen aber ich glaub mich an so etwas auch zuerinnern.
 
KMO83Datum: Montag, 2012-02-06, 16:18 | Nachricht # 6
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
Poll is nicht, weil man wenn man sich mit ner anderen ip wieder anmeldet wieder wählen kann, weiß zwar nicht warum das so ist, ist aber so und würde somit das ergebnis verfälschen,
jedoch nun aber nochmal mein senf:

Ich sehe keinen Sinn darin von Skype zu TS zu wechseln, da es bei jedem gut läuft und manche ja auch nur übers Handy ins Skype gehen.(Mic, Imp-Sky... z.B. )

Mir ist es ja grundsätzlich ja auch wurst, nur wie eben gesagt ich seh darin wie geschrieben keinen Sinn, und nur wegen Ressourcen?! Also ob nun in meiner oder eurer Flatrate en paar kb/GB mehr oder weniger genuggelt werden macht den Bock au net fett, wir sind ja nicht mehr in den 90ern wo man nur ne bestimmte Anzahl an Datenvoumen hat. wink

Somit sag ich mal wenn keiner nen wirklich guten Grund bringt zu wechseln, das wir bei skype bleiben sollten. Denn Sprachquali ist bei beiden gleich und mein hintergedanke ist nur das die TS server was kosten, was ist wenn Henning sich mal entscheidet ausm Clan zu gehen, was ich ja nicht hoffe, aber dies sollte wohl doch mit bedacht werden.




 
Gogoplata84Datum: Freitag, 2012-02-10, 10:39 | Nachricht # 7
alte Saufziege
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 45
Ruf: 6
Status: Offline
Da gebe ich dem heiligen Führer Keith Jong Un recht!Ein mögliches Zahlen bringt immer Probleme hervor.
Auch wenn es nur 3euros oder so sind aber dann hiesst es...ich hab schon zweimal gezahlt und der noch nie usw.
Die Idee ist gut aber ich glaub auch unter dem gesichtspunkt bleiben wir besser bei Skype.
Falls Skype kostenpflichtig werden sollte,kann man das ja nochmal aufbringen mit Ts.
Guter Punkt mit dem Voting obwohl ich allen soviel Reife unterstelle das sie nicht 30mal voten für eine Sache bei 20 Mitgliedern wink
 
KMO83Datum: Freitag, 2012-02-10, 18:05 | Nachricht # 8
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
Naja, fakt ist aber dann auch das nur 5-10stimmen einflattern. wink



 
Rockabilly_BlnDatum: Sonntag, 2012-02-12, 11:33 | Nachricht # 9
Eis am Stil Tanzbär
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 28
Ruf: 1
Status: Offline
Ich habe Zwar auch TS

Aber ich bin dagegen denke einfach Skype nutzt jeder mit und ohne Handy da sollten wir erst mal bleiben..

Aber schön zu sehen das Leute sich gedanken machen und Vorschläge einbringen.Danke Rambo für das Angebot.
 
Forum » Öffentlich » Ideen und Anregungen / Ideas » Teamspeak 3
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright FFC © 2024Homepage Baukasten - uCoz