Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Guest | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Öffentlich » Clan Coantacts » Charlie Harper Experience (-)
Charlie Harper Experience
scracDatum: Montag, 2011-02-28, 14:49 | Nachricht # 16
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 210
Ruf: 3
Status: Offline
hab am freitag auch nen dickes packet bekommen, aber aus deutschland... die helghast edition =)

 
Guest Killer XDatum: Montag, 2011-02-28, 15:33 | Nachricht # 17
Gruppe: Gäste





@ hiitzo: Kannst ja mal sagen wie Bulletstorm ist bzw. ob das Spiel die Motivation oben halten kann und es nicht allzu schnell aabflacht.

@ scrac: Helghast Edition stand bei mir auch ewig lang auffem Radar, aber schlußendlich sah ich nicht den Gegenwert wie etwa bei der Ultimate Edition von GoW III. Was haste gelatzt, wenn man fragen darf? Das günstigste Angebot hatte ich bei der spielegrotte mit 169,90.

 
scracDatum: Montag, 2011-02-28, 15:56 | Nachricht # 18
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 210
Ruf: 3
Status: Offline
bulletstorm macht einfach laune... das gameplay kommt immer wieder mal mit neuen ideen um die ecke... mal musste mit ner dicken minigun alles abschiessen was dir zu nahe kommt, dabei fährst du auf einer art zug duch die gegend... nen level weiter steuert du mit einer fernbedienung ein riesenmonsterdinosaurierirgendwas ^^
saugeile sprüche und charaktere..
das mit den skillshots finde ich jetzt nicht sooo mega motivierend... einmal zwingend gemacht, für den bonus score und dann machste eigentlich immer so dein standard move oder was gerade so zufällig passiert...
die waffen sind auch recht lustig...

soo hab 180€ hingelegt für die HG edition... der inhalt ist nich wirklich die 180€ wert, glaub ich... aber da sehe ich auch gerne mal drüber weg...


 
Guest Killer XDatum: Montag, 2011-02-28, 16:40 | Nachricht # 19
Gruppe: Gäste





Als Sammler drückt man auch malein Auge zu, ganz klar. Nur die Online Codes und sowas sind halt nicht wirklich was, so wie eben bei GoW mit Extra Soundtrack und sowas. Aber Hauptsache es gefällt einem. Hast Du den Code für den MP Bonus schon eingesetzt oder sparst Du Dir den für höhere Erfahrungsstufen?

Das mit Bulletstorm dachte ich mir. Da kann ich glaub ich noch auf den Duke warten. Mal sehen, vielleicht wenn´s mal a bisserl günstiger wird für nen Zwanni oder so. Aber ich will auf jeden Fall nur die USK Version haben ;)

Dann erstmal nen schönen Feierabend und viel Spaß auf Helghan...evtl. fang ich heute auf Elite an, mal sehen.

 
scracDatum: Montag, 2011-02-28, 19:14 | Nachricht # 20
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 210
Ruf: 3
Status: Offline
den KZ soundtrack hab ich auch, war mit dabei =)
hab die codes eingelöst... so kann ich mir schonmal alles in ruhe angucken ohne punkte zu verbrauchen..


 
Guest Killer XDatum: Dienstag, 2011-03-01, 08:59 | Nachricht # 21
Gruppe: Gäste





Stimmt, Du hast ja dadurch 24 Stunden Vollzugriff. Also ich bin im Moment dabei meinen Medi zu skillen. Werde dann wohl auf Ingenieur umschulen, dann trophytechnisch noch schnell die Kills mit den anderen Klassen durchführen, aber den beiden Klassen gehört meine momentane Aufmerksamkeit.
 
scracDatum: Dienstag, 2011-03-01, 09:18 | Nachricht # 22
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 210
Ruf: 3
Status: Offline
Finde den Taktiker ganz cool, leider kenn ich die Maps noch nich alle auswendig um den sniper richtig beurteilen zu können... Aber kann bis jetzt keine Klasse benennen die ich nich mag. Find alle geil (=

 
BOy5etsF1REDatum: Dienstag, 2011-03-01, 09:56 | Nachricht # 23
NfS TeamAustria
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 253
Ruf: 15
Status: Offline
morgen zusammen,also ich find jede klasse spitze!irgendwie haben alle klassen was wink
wenn mein gesundheits zustand es wieder zu läßt wer ich auch bissl aktiver in KiZo3 werden nur leider fehlen mir zur zeit einfach die nerven


 
Guest Killer XDatum: Dienstag, 2011-03-01, 16:39 | Nachricht # 24
Gruppe: Gäste





Ich muss zugeben das ich bislang auch nur mit Sani und Ingi rumgelaufen bin. Insofern kann ich mir, bis auf den Sniper, keine Meinung erlauben. Sniper = Camper ^_^ *duck*
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung Chris und das Du schnell wieder auf die Beine kommst. Halt die Ohren steif und bis die Tage dann.

@ Alarith: Falls Du hier mal reinschaust wegen Fifa11. Bin Mittwoch wohl wieder bei Fifa on um da endlich die Pro League Sache anzugehen, falls du noch keinem Verein beigetreten bist schreib mich kurz an. Ist nix Verbindliches, wie gesagt nur ein paar nette Leute aussem Amazon Forum / Offtopic-Bereich.

 
Guest Killer XDatum: Mittwoch, 2011-05-11, 12:21 | Nachricht # 25
Gruppe: Gäste





Tach die Damen und Herren,

hoffe Ihr verkraftet das down des PSN aufgrund des schönen Wetters genauso gut wie ich ^_^
Ich wollte nur mal grob anfragen ob bei euch auch Brink angesagt ist?

Noch nen schöne "offline" Zeit und grüße von den Harper´s ;)

 
scracDatum: Mittwoch, 2011-05-11, 14:07 | Nachricht # 26
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 210
Ruf: 3
Status: Offline
Moin moin... Joa super Wetter... Aber die Xbox is sogut wie bestellt (=

Brink is doch wieder so ein null acht fünfzehn Shooter oder? Ich weiß nich ob ich dann da wieder Bock drauf hab... Aber kannst ya versuchen mir es schmackhaft zu machen.. Hehe


 
KMO83Datum: Mittwoch, 2011-05-11, 14:34 | Nachricht # 27
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
Habs vorbestellt aber überleg wieder zu stornieren.



 
AlarithDatum: Mittwoch, 2011-05-11, 20:27 | Nachricht # 28
Schwuler-Kommunistischer-Nazi-Jude +Afro-asiagen
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 49
Ruf: 5
Status: Offline
Brink....mhhhh nach Fehlgriffen, wie Homefront und Red River habe ichs wieder abbestellt und warte bis es draußen ist und was die anderen Leute , Zeitschriften so warten.
Das nächste Spiel wird LA Noire sein wink und das von Rockstra das MUSS gut werden !


 
KMO83Datum: Mittwoch, 2011-05-11, 23:09 | Nachricht # 29
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
L.A.Noire wird au geil.
Brink hab ich nun mal gelassen da es heut mittag bei 45 euro war abzüglich der 5euro vom vorbesteller bonus sind es 40euro und das ist dann ok, nur über 50 würd ich au net zahlen und so die ersten berichte die ich gelesen hab un video reviews sehen eigtl. ganz gut aus, vor allem charakter und waffen modifizieren und das aussehen bearbeiten wie bei sims. smile




 
scracDatum: Donnerstag, 2011-05-12, 01:01 | Nachricht # 30
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 210
Ruf: 3
Status: Offline
lol ein sims shooter xD
nene lass ma sein ^^

meine xbox kommt freitag!!! (=


 
Forum » Öffentlich » Clan Coantacts » Charlie Harper Experience (-)
Suche:

Copyright FFC © 2024Homepage Baukasten - uCoz