Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Guest | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Forum » Öffentlich » Clan Coantacts » Charlie Harper Experience (-)
Charlie Harper Experience
GuestKiller XDatum: Montag, 2011-01-10, 15:53 | Nachricht # 1
Gruppe: Gäste





Hat zwar etwas länger gedauert, aber hier nun unsere Vorstellung.

Seit gut einem halben Jahr besteht die Charlie Harper Experience, welche sich auch aus Ex-BAC-Mitgliedern gebildet hat.

Unsere genaue Gründungsgeschichte und das damit verbundene Gebashe seinerzeit lässt sich auf unserer Homepage http://che-clan.board-4you.de im "Open Fire"-Bereich nachlesen und Bedarf keiner weiteren Aufwärmung, da ein guter Teil der FFC Mitglieder uns ja auch noch aus der damaligen Zeit mehr oder weniger kennt.

Uns als Clan zu bezeichnen wäre wohl falsch, da wir vornehmlich weniger auf Wars gegen andere Clans aus sind, sondern mehr das gemeinsame Spielen in der Gemeinschaft in den Vordergrund stellen. Auch mit aus diesem Grund ist unsere Clanpage sowohl für nicht registrierte als auch als "Gast" registrierte User relativ übersichtlich, da wir einen Großteil unserer Daten halt nicht im "Netz" veröffentlicht sehen möchten. Jedoch arbeiten wir gerade daran gerade registrierten Gästen natürlich auch mehr von der Page zu zeigen.

Unser Hauptaugenmerk beim zocken ist ganz klar EA´s Battlefield Reihe und wird in absehbarer Zukunft um die Titel Killzone 3, Crysis 2 und Homefront erweitert werden. Aber natürlich wird auch ausser Shootern ne Menge Zeugs gespielt. ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal bei irgendeiner Gelegenheit auf irgendeinem Schlacht-, Fußball oder was auch immer für einem Feld. ^_^

In diesem Sinne auf gutes Zocken.

Viele Grüße

Killer X
stellvertretend für die Charlie Harper Experience

 
Guest Killer XDatum: Donnerstag, 2011-01-13, 15:11 | Nachricht # 2
Gruppe: Gäste





So, wie schon oben angedeutet ist nun mehr "Freiheit" für registrierte Benutzer gegeben.
Des Weiteren wollte ich Geburtstagsgrüße an den Marvin da lassen, der nun endlich die Früchte der Volljährigkeit genießen darf.
Nen schönen Tag noch und mfG

Killer X

 
brokenarrow93Datum: Donnerstag, 2011-01-13, 15:47 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Hey,

Danke Lieber Killer X =)

Du darfst aber nicht den Keith vergessen wink Der wird heute junge 28 Jahre alt =)

LG Marvin

 
KMO83Datum: Donnerstag, 2011-01-13, 15:50 | Nachricht # 4
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
Hehe bin geanu 10 Jahre älter wie Du Broki. biggrin



 
Guest Killer XDatum: Donnerstag, 2011-01-13, 16:30 | Nachricht # 5
Gruppe: Gäste





Ah, seh ich gerade. Auch alles gute zu Deiner vollen Mitgliedschaft bei der FFC.

Bis denne.

 
FreakBirdDatum: Sonntag, 2011-01-23, 15:25 | Nachricht # 6
Behinderter-Homo-erectus-proletarius
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 89
Ruf: 3
Status: Offline
find ich gut die idee , das wir uns zusammen tun , hatte zwar vorerst noch wenig mit euch zu tun aber dadurch halt auch keine ahnung von den gegebenheiten ^^ freue mich auf gemeinsame runden smile

"ob du behindert bist hab ich gefragt"
 
Guest Killer XDatum: Dienstag, 2011-02-01, 13:19 | Nachricht # 7
Gruppe: Gäste





Naja, zusammentun wäre jetzt etwas zuviel des Guten gesagt. Aber respektvoller Umgang miteinander würde es besser ausdrücken. Hab da ja was Lustiges heute in "irgendeiner" Shoutbox gelesen ;)
In meiner Freundesliste biste auf jeden Fall drin Freakbird, bin im Moment aber vornehmlich in Paradise City und natürlich bald auf Helghan unterwegs... und nach dem 1stündigen Trial von Mass Effect 2 wohl sehrwahrscheinlich auch dort ^_^
 
FreakBirdDatum: Dienstag, 2011-02-01, 17:47 | Nachricht # 8
Behinderter-Homo-erectus-proletarius
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 89
Ruf: 3
Status: Offline
ja so meint ich das biggrin manchmal bin ich zu enthusiastisch biggrin

"ob du behindert bist hab ich gefragt"
 
Guest Killer XDatum: Mittwoch, 2011-02-02, 16:30 | Nachricht # 9
Gruppe: Gäste





Enthusiasmus FTW ^_^ Ansonsten wäre man als Gamer ja völlig fehl am Platz.

Mal kurz was anderes hinsichtlich zusammen spielen. Wie oben erwähnt zock ich momentan Burnout Paradise City, mir fehlen da noch 2 Trophies bis zur Platin und zwar die "lade einen Freund ein" und "10 Zeitrennen". Ich habe bis jetzt kaum Sitzungen gefunden wo nicht nur Vollhonks unterwegs waren und wolte fragen ob hier jemand das Spiel sein eigen nennt und mir evtl. irgendwann, muss nicht heute sein, helfen kann.

MfG

Killer X

 
BOy5etsF1REDatum: Mittwoch, 2011-02-02, 17:38 | Nachricht # 10
NfS TeamAustria
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 253
Ruf: 15
Status: Offline
jawohl troph-boost!!!das war schon am samstag so geil in MoH biggrin
also ich hab das spiel,meld dich mal wink


 
KMO83Datum: Mittwoch, 2011-02-02, 17:52 | Nachricht # 11
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 668
Ruf: 15
Status: Offline
Jaja unser Boy die alte schlampe, nicht nach rechts drücken. biggrin



 
Guest Killer XDatum: Mittwoch, 2011-02-02, 20:18 | Nachricht # 12
Gruppe: Gäste





Naja...boosten...bei 2 Trophäen die fehlen... na gut, stimmt schon ^_^ Warum schwer wenn´s auch einfach geht.
 
Guest Killer XDatum: Mittwoch, 2011-02-16, 08:48 | Nachricht # 13
Gruppe: Gäste





Guten Tach,

Chris, wollte nur nochmal wegen Burnout anfragen. Die Zeit bis zum erscheinen von KZ3 lässt mir (uns) nicht mehr viel Zeit ein anderes Spiel in die PS 3 einzulegen und Castlevania und Stacking muss ich auch noch durchspielen :p Kannst ja Bescheid geben wann es Dir passt.

Bis die Tage mal und Grüße, des weiteren auch danke nochmal für das Kompliment des neuen Begrüßungsbilds, ist wie gesagt immer noch in der Mache aber zumindest ist das Logo fettich ^_^.

MfG

Killer X

 
Guest Killer XDatum: Montag, 2011-02-28, 12:42 | Nachricht # 14
Gruppe: Gäste





Hey there,

lang nöscht mehr gehört oder gesehen. Wie läuft´s in der Killzone Chris? Also SP hab ich gestern abgeschlossen, deracer ist auch kurz vorm Abschluss. Mal schauen ob ich mir das jetzt auf Elite nochmal gebe. Vielleicht schießt man sich ja heute mal ;) Weiß ja nicht wer bei euch sonst noch KZ3 sein eigen nennt? Also, wer Bock hat immer ran ^_^

Bis dahin mfG

Killer X

 
hiitz0Datum: Montag, 2011-02-28, 12:57 | Nachricht # 15
Chief of Webdesign
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 101
Ruf: 5
Status: Offline
hab am WE großes Package aus der UK bekommen smile

KZ3
Bulletstorm
Dead Space 2

da sind wir dabei! biggrin


 
Forum » Öffentlich » Clan Coantacts » Charlie Harper Experience (-)
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Suche:

Copyright FFC © 2024Homepage Baukasten - uCoz